Blog of Malte Kraus

home

Archive: Quicker Notes bald 2.0

03 Jun 2006

Ich habe mal wieder etwas Zeit gefunden, was anderes als irgendwelche unnützen Browser-Games (Earthlost und HTN um genau zu sein) zu spielen und etwas halbwegs sinnvolles zu machen :).

Um genauer zu sein, ist eine neue Version von Quicker Notes (falls sich noch jemand erinnern kann) fast fertig. Darin wird man für jede Notiz die Breite einstellen können. Entweder in Pixeln oder relativ zur Adressleiste. (Das ist komplizierter als es klingt! :) ) Der Name wird sich wohl auch ändern. Vermutlich wird es so etwas wie "Toolbar Notes" werden. Wenn noch jemand einen Vorschlag hat (und hier nach ewiger Stille noch mitliest): immer her damit! Es wäre ganz nett, mein Werk dann auch einer breiteren Öffentlichkeit vorstellen zu können ohne Gewissensbisse wegen des Namens zu haben.

Ich muss allerdings zugeben, etwas Sehnsucht nach der Arbeit an SEO zu haben. Das hat einfach am meisten Spaß gemacht ;( Evtl. ist ja bald die erste Bon Echo Beta-Version da. Dann könnte ich mich endlich daran machen, Ordner und Trennlinien einzubauen :) Wäre mal wieder eine Herausforderung...